TOP UMZUGS-MANAGEMENT

TOP UMZUGS-MANAGEMENT

Stark im Manpower, Just in time, Top Equipment

Unsere Kunden erwarten einen reibungslosen Umzug. Dazu gehört, dass sämtliches Büroinventar (Einrichtungsobjekte, Ordnungssysteme, EDV-Anlagen, Accessoires usw.) 1:1 in das neue Domizil übertragen wird, um einen reibungslosen Fortgang der Arbeitsabläufe am neuen Standort zu gewährleisten.

Die jahrzehntelange Heerdt Erfahrungen im Umzug von kommunalen Einrichtungen, Institutionen und Firmen ist die Basis für professionelles Management aller logistischen Abläufe, die termingerecht, sicher, vertrauensvoll und ganzheitlich bewerkstelligt werden.

Kein Umzug gleicht dem anderen und muss von Anfang bis Ende verantwortungsvoll geplant und durchgeführt werden. Dabei sind vor allem Flexibilität, Kreativität, ein hochmotiviertes Team sowie das entsprechende technische Equipment gefragt. Heerdt Umzüge sind wirtschaftlich, weil Erfahrung Fehler vermeidet und Preis-/Leistung immer im Verhältnis zur Gesamtleistung bewertet werden muss.

Wir wissen ganz genau, worauf es bei Unternehmensumzügen ankommt und erfüllen die Anforderungen wirtschaftlich und immer just in time. Zu unseren Referenzen gehören Kommunen, Industrie- sowie Dienstleistungs-Unternehmen, Handel, Handwerk, Arztpraxen und Kanzleien. Ganz besondere Erfahrungen verfügen wir im Bereich Kunst- und Antiquitäten-Transporte für Museen und Kunstgalerien. Hier zahlt es sich zum Beispiel aus, dass wir mit einem festen Mitarbeiterstab arbeiten, auf den wir uns jederzeit verlassen können. Gerade bei Kunst-Transporten sind besondere Kenntnisse, Genauigkeit und Verlässlichkeit gefordert.

Für mehr Informationen senden Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse!

    LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

    • Besichtigung und Vorbesprechung bei Ihnen vor Ort
    • Erstellung eines detaillierten Umzugsplanes
    • Stellung eines Umzugshandbuches für die Mitarbeiter
    • Stellung bzw. Vermietung von Verpackungsmaterial sowie praktischen Hilfsmitteln
    • Während des gesamten Ablaufes ist unser Projektleiter vor Ort
    • Ab- und Aufbau von Büromobiliar sowie Ein- und Auspacken von Akten, Bildern, Porzellan und Transport
    • Transport von Schwergut – Tresore und anderen Gegenständen
    • Verpackungsmaterial, Hilfsmittel werden vor dem Umzug angeliefert und nach erfolgtem Umzug mitgenommen bzw. wieder abgeholt
    • Auf Wunsch Stellung von Handwerksleistung (Installateur, Maler, Putzer, Glaser, Küchenspezialist usw.)
    • Zertifizierte Entsorgung von Akten oder sonstigen Gegenständen – sicher, umwelt- und wertstoffgerecht
    • Einlagerungen bzw. Zwischenlagern von z.B. Möbeln oder Akten – kurzfristig oder über längeren Zeitraum – in klimatisierten Lager-Containern
    • Ab- und Ankabeln von EDV-Geräten, sowie Abbau und die
    • Anbringung von Präsentationsequipment
    • Endreinigung der Büroflächen
    • Umzüge werden immer gut versichert
    Vereinbaren Sie Ihren persönlichen
    VOR-ORT-TERMIN !

    UNSERE HOTLINE:

    +49 (0)561-41390